Jahreshauptversammlung 15.06.24

Alle Mitglieder des MTV sind herzlich eingeladen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 15.06.2024 im Sportpark Mühlried / Bella Tandoori um 18 Uhr . Wir freuen uns über rege Teilnahme.

MTV Skifahrt am 2.3.24 abgesagt

UPDATE: Die Skifahrt findet leider aufgrund zu weniger Teilnehmer/innen nicht statt. Unsere alljährliche Vereinsskifahrt geht dieses Jahr am 02.03.02024 in das Skigebiet Winkelmoosalm / Steinplatte. Abfahrt ist um 05:30 Uhr am Busbahnhof Schrobenhausen. Die Rückfahrt gegen 16:00 Uhr geplant. Für…

Frühjahrsausflug am 27.04.

Der Frühjahrsausflug führt uns am 27.04.2024 nach Rosenheim (mit Stadtführung). Anmeldung ab sofort bei Familie Woisetschläger. Abfahrt um 8 Uhr am Busbahnhof.

Frohes Fest und guten Rutsch

Wir wünschen allen MTVlerinnen und MTVlern ein frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage. Wir wollen uns bei euch bedanken für eure Treue und euer Engagement für den Verein.Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr. Eure MTV Vorstandschaft.…

Nikolausfeier der Turnabteilung

Am Sonntag, den 10. Dezember ( 2. Advent), um 15:30 Uhr führt die MTV-Turnabteilung ihre traditionelle Nikolausfeier in der Dreifachsporthalle in der Georg-Leinfelder-Straße durch. Jede Kindergruppe hat hierfür eine kleine Vorführung einstudiert. Natürlich hat auch der Nikolaus seinen Besuch angekündigt.…

Infos zum Trainingsbetrieb KW 43

Die Dreifachturnhalle steht in der Kalender Woche 43 für den Vereinssport zur Verfügung. Die Trainingsstunden finden dort wie gewohnt statt. Die Turnhalle der Mädchenrealschule steht in der KW 43 NICHT zur Verfügung. Dies betrifft Dienstag bis Donnerstag, 24.10. bis 26.10.23.

Herbstausflug nach Füssen

Die diesjährige Herbstfahrt des MTV findet am 07.10.2023 statt und führt uns dieses Mal nach Füssen. Abfahrt ist um 7:30 Uhr am Busbahnhof Anmeldung bei Familie Woisetschläger ( Tel.: 08252 – 6588 ) Für die Mitglieder übernimmt die Fahrtkosten der…